Treffe Unsere Trainer

Laura
Steller

Trainerin

Egor Zaborskikh hat 1990 begonnen Erfahrung im Sambo in Russland zu sammeln und seit 2017 in BJJ und Grappling. Ab 2000 hat er das Militär Sambo erlernt. Er trainiert unter Jens Winkelhaus und ist seit 2022 Co-Trainer bei den Erwachsenen und seit 2023 Co-Trainer der Grappling Kids.

Alexander Ringwald hat 1 Jahr Erfahrung im Krav Maga und seit 2018 Erfahrung in BJJ und Grappling unter Jens Winkelhaus. Seit 2022 ist er zertifizierter Trainerassistent im Kinder- und Jugendsport und seit 2023 Coach der Grappling Kids.

Jens Winkelhaus ist ein Kampfkünstler seit 1997 unter verschiedenen Trainern wie dem viel zu früh verstorbenen ehemaligen Trainer des Vereins Riko Tiedemann. Er hat einen Ju Jitsu Brown Belt und einen BJJ Blue Belt . Er trainierte Judo und Ju Jitsu unter Hans Grablowski, bei dem er letztlich zum Brown Belt graduiert wurde, bevor er den Verein als Trainer übernahm. Seit 2012 trainiert er unter Michael Haseleien.

Moritz Neumann kann bereits auf über 15 Jahre Kampfsporterfahrung zurückblicken. Er betreibt seit 2012 Brazilian Jiu-Jitsu und bekam seinen Purple Belt von Michael Haselein (Team Coelhao Jiu-Jitsu) verliehen. Er trägt weiterhin den braunen Gurt im Judo. Mit großer Begeisterung und Aufmerksamkeit zum Detail gibt er sein Wissen über den Sport weiter und lehrt einen modernen, technischen und funktionalen Grappling-Stil. Moritz kam im November 2022 zum Freiburger Jiu-Jitsu Verein, als weiterer Trainer und hat im Januar 2024 den Headcoach übernommen. Seither trainiert er seinen modernen Stil in Jiu-Jitsu.

Laura Steller hat mehrere Jahre beim Hochschulsport Kurse in Step-Aerobic und Tabeo gegeben und später 4 Jahre Erfahrung beim Fitness-Kickboxen gesammelt. Bei uns im Verein ist sie seit 2012 beim Fitness-Workout dabei und hat das Training im September 2017 übernommen.

Warum uns Wählen

Bleibe Fit und Stark Für immer

Bestes Coaching

• Trainer mit mehr als 20 Jahren Kampfsport Erfahrungen.
  • Trainingseinheiten immer mit mehreren Coaches.

Sportliches Miteinander

•  Die Trainer achten auf ein faires Umfeld.

Gruppen Training

• Lerne in der Gruppe und verbessere deine Techniken.
  • Immer ein Sparring Angebot nach den Trainingseinheiten.

Wettbewerbsfähig

• Durch Faire Preise.
  • Competition erfahrene Coaches.